SALE & LEASE BACK: "Wer nur auf den Mieter sc...
SALE & LEASE BACK

"Wer nur auf den Mieter schaut, sollte lieber an die Börse gehen"

Corporate Real Estate Management ist in aller Munde, aber nur selten können die Erwartungen erfüllt werden. Eine aktive Sale & lease back-Strategie (Kombination Objektverkauf mit gleichzeitiger Rückmietung) führt hier bei sorgfältiger Planung und ausbalancierten Interessen zu einer "Win-win-Situation" für Unternehmen und Investoren. Entsprechend entwickelt sich Sale & lease back zu einem breiten Immobilien-Trend in Deutschland - ein Trend, den nach Ansicht von Klaus Franken von der Aengevelt Immobilien KG viele nationale Investoren anscheinend jedoch noch nicht bemerkt haben.

Corporate Real Estate Management ist in aller Munde, aber nur selten können die Erwartungen erfüllt werden. Eine aktive Sale & lease back-Strategie (

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats