ROCK CAPITAL: Neubau, 20-Jahresmietvertrag? N...

Viele wohlhabende Familien, so ist zu hören, gehen bei Investments auf Nummer sicher. Viele, aber nicht alle. Die Vermögensverwaltung Rock Capital mit Sitz in Grünwald bei München führt das Immobiliengeschäft von fünf Familien und steckt Geld dabei gern in Liegenschaften mit Entwicklungsbedarf. Gekauft wird vor allem in München und da querbeet: Büro, Wohnen, Handel, Industrie und Hotel. "Wir gelten als Opportunisten", sagt Geschäftsführer Peter G. Neumann. "Aber wir sehen uns auf einer sicheren Schiene - weil wir zu jedem Projekt eine gute Idee haben."

Viele wohlhabende Familien, so ist zu hören, gehen bei Investments auf Nummer sicher. Viele, aber nicht alle. Die Vermögensverwaltung Rock Capital mi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats