RGC AG: AWD: "Können das nicht bestätigen"
RGC AG

AWD: "Können das nicht bestätigen"

Für Anfang März hatte die Rhein Grund Capital (RGC) Immobilienhandelshaus AG, Düsseldorf, ihre Erstnotiz im Freiverkehr angekündigt (wir berichteten). Doch die versprochene Börseneinführung ist nun doch verschoben worden. Und auch bei der Ende März verkündeten Allianz mit dem Finanzdienstleister AWD, Hannover, besteht offenbar noch Klärungsbedarf.

Für Anfang März hatte die Rhein Grund Capital (RGC) Immobilienhandelshaus AG, Düsseldorf, ihre Erstnotiz im Freiverkehr angekündigt (wir berichteten)

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats