RETAIL REAL ESTATE REPORT 2008/2009: Fachmärk...
RETAIL REAL ESTATE REPORT 2008/2009

Fachmärkte bleiben Erfolgsformate des Einzelhandels

Fachmärkte und Discounter konnten ihren Marktanteil im vergangenen Jahr weiter ausbauen und bleiben damit die Erfolgsformate des deutschen Einzelhandels. Allerdings wird die Standortwahl zunehmend durch den demografischen Wandel und die hohen Energiepreise bestimmt. Das hat die Hahn-Gruppe in ihrem Retail Real Estate Report 2008/2009 festgestellt. Er wurde in Zusammenarbeit mit Jones Lang LaSalle (JLL) und Dr. Lademann & Partner erstellt und am 9. September in Berlin vorgestellt.

Fachmärkte und Discounter konnten ihren Marktanteil im vergangenen Jahr weiter ausbauen und bleiben damit die Erfolgsformate des deutschen Einzelhand

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats