RETAIL INVESTMENTMARKT: Im Osten schwach, im ...
RETAIL INVESTMENTMARKT

Im Osten schwach, im Westen rekonvaleszent

Daß der deutsche Einzelhandel in den zurückliegenden Jahren viel Grund zum Jammern hatte, ist hinlänglich bekannt. Doch nicht nur die Einzelhändler litten unter der mangelnden Kauflust der Deutschen, auch die Immobilienbesitzer sahen ihre Renditen schwinden. Das hat sich mittlerweile geändert.

Daß der deutsche Einzelhandel in den zurückliegenden Jahren viel Grund zum Jammern hatte, ist hinlänglich bekannt. Doch nicht nur die Einzelhändler l

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats