REICHE DEUTSCHE: Kein Immobilien-Milliardär i...
REICHE DEUTSCHE

Kein Immobilien-Milliardär ist reicher als Otto

Wenn das Manager Magazin (MM) seine Liste der 500 mutmaßlich reichsten Deutschen veröffentlicht, sind die Plätze eins und zwei so sicher an die beiden Aldi-Discounter-Sippen vergeben wie die deutsche Fußball-Meisterschaft 2012 an die Bayern. Doch dahinter wird es interessant - auch für Immobilienleute. So bringt es die Familie Otto u.a. dank ihres ECE-Imperiums mit einem geschätzten Vermögen von 9 Mrd. Euro auf Rang vier unter den Reichsten. Ein klassischer Immobilienunternehmer wie der Hamburger Dieter Becken schafft es dagegen trotz vermuteter 900 Mio. Euro nicht mal unter die Top 100. Auffällig: Auch mit Gebäudemanagement kann man satte 550 Mio. Euro anhäufen.

Wenn das Manager Magazin (MM) seine Liste der 500 mutmaßlich reichsten Deutschen veröffentlicht, sind die Plätze eins und zwei so sicher an die beide

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats