Regionales Einzelhandelskonzept östliches Ruh...
Regionales Einzelhandelskonzept östliches Ruhrgebiet und angrenzende Kreise

Ordnung muß sein - und gemeinsam ist man stark

Wie in keinem anderen westlichen Bundesland ist die Einzelhandelslandschaft Nordrhein-Westfalens von Veränderungen geprägt. Hier, in Deutschlands bevölkerungsreichstem Bundesland, versuchen sich traditionell sowohl Händler als auch Entwickler mit neuen Produkten und Konzepten. Daß dabei der sogenannte traditionelle Handel in den Cities das Nachsehen hat, haben die vergangenen Jahre gezeigt. Zumindest im östlichen Ruhrgebiet setzt man sich mit dieser Thematik nun offensiv auseinander und hat ein "Regionales Handelskonzept" entwickelt.

Wie in keinem anderen westlichen Bundesland ist die Einzelhandelslandschaft Nordrhein-Westfalens von Veränderungen geprägt. Hier, in Deutschlands bev

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats