RDM NRW: NRW ist von der Mietrechtsreform bes...
RDM NRW

NRW ist von der Mietrechtsreform besonders betroffen

Die Mieter in den Ballungszentren Nordrhein-Westfalens müssen mit steigenden Mieten rechnen. Denn in den vergangenen Jahren wurden immer weniger Mehrgeschoß-Wohnungen fertiggestellt. Dieser Mangel wird mittelfristig zu Mietpreis-Steigerungen führen, prognostiziert der Ring Deutscher Makler (RDM), Landesverband NRW, Köln.

Die Mieter in den Ballungszentren Nordrhein-Westfalens müssen mit steigenden Mieten rechnen. Denn in den vergangenen Jahren wurden immer weniger Mehr

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats