QUALITÄTSMANAGEMENT IN DER WOHNUNGSWIRTSCHAFT...
QUALITÄTSMANAGEMENT IN DER WOHNUNGSWIRTSCHAFT

"Ein wirksames Qualitätsmanagement fordert Engagement und Zeit"

"Wir sind zertifiziert", konnte der Vorstandsvorsitzende der GBWAG, Helmut Fenk, seinen Aktionären in der Hauptversammlung mitteilen. Stolz war aber nicht nur der Vorstand über die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems, sondern auch die Belegschaft. Ein Erfahrungsbericht von Christina Völkel, GBWAG.

"Wir sind zertifiziert", konnte der Vorstandsvorsitzende der GBWAG, Helmut Fenk, seinen Aktionären in der Hauptversammlung mitteilen. Stolz war aber

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats