PROZESSMANAGEMENT: Kein Erfolg ohne Schnittst...
PROZESSMANAGEMENT

Kein Erfolg ohne Schnittstellenkompetenz

Bild: Zeitner
Regina Zeitner
Regina Zeitner

Qualitätsstandards, gut strukturierte Prozesse und Prozessmessgrößen sind das A und O einer professionellen Auftragsabwicklung. Auch in der Immobilienwelt werden auf Basis dieser Faktoren immer mehr Leistungen definiert und Schnittstellen harmonisiert. Marion Peyinghaus und Regina Zeitner erläutern anhand der Ergebnisse des ersten PMRE Monitors, warum Schnittstellenkompetenz diese große Bedeutung zukommt.

Qualitätsstandards, gut strukturierte Prozesse und Prozessmessgrößen sind das A und O einer professionellen Auftragsabwicklung. Auch in der Immobilie

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats