PROF. WOLFGANG GERKE: "Ich bin kein Sicherhei...
PROF. WOLFGANG GERKE

"Ich bin kein Sicherheitsgarant"

Vor dem Ausbruch der Finanzkrise war er für viele "nur" der Mann mit der Fliege, der sich im regelmäßigen Turnus auf den öffentlichrechtlichen Kanälen zum Börsengeschehen äußerte. Heute ist Prof. Wolfgang Gerke ein echter Medien-Star: Kaum ein Tag vergeht, an dem er nicht in Print- oder TV-Magazinen zu den Auswirkungen der Finanzkrise befragt wird. Für Erleichterung könnte seine Einschätzung auch bei Immobilienunternehmen sorgen. Bereits 2009 werden sich die Märkte beruhigen, sagt der Finanzexperte.

Vor dem Ausbruch der Finanzkrise war er für viele "nur" der Mann mit der Fliege, der sich im regelmäßigen Turnus auf den öffentlichrechtlichen Kanäle

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats