PRAKTIKER: Max Bahr folgt in die Insolvenz
PRAKTIKER

Max Bahr folgt in die Insolvenz

Eigentlich sollten die Max-Bahr-Märkte von der Insolvenz der Baumarktkette Praktiker ausgeklammert werden. Doch nun ist auch die Praktiker-Tochter zahlungsunfähig. Der Antrag auf Eröffnung von Insolvenzverfahren für die Gesellschaften wurde letzten Freitag gestellt.

Eigentlich sollten die Max-Bahr-Märkte von der Insolvenz der Baumarktkette Praktiker ausgeklammert werden. Doch nun ist auch die Praktiker-Tochter za

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats