POTSDAM: Kaufhaus und Theater kommen - das St...
POTSDAM

Kaufhaus und Theater kommen - das Stadtschloss lässt auf sich warten

Die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam hat sich zwar als gehobener Wohnstandort etabliert, steht ansonsten aber stets im Schatten des übermächtigen Berlin. Zumindest für zwei prestigeträchtige Projekte soll aber in diesem Jahr Baubeginn sein - endlich.

Die brandenburgische Landeshauptstadt Potsdam hat sich zwar als gehobener Wohnstandort etabliert, steht ansonsten aber stets im Schatten des übermäch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats