PORTFOLIOTRANSAKTIONEN: "Die bestehenden Pake...
PORTFOLIOTRANSAKTIONEN

"Die bestehenden Pakete werden wieder aufgeschnürt"

Ob es ein großes Gewerbeimmobilien-Paket ist, das nun doch nicht verkauft wurde, oder die Übernahme einer kommunalen Wohnungsgesellschaft, deren Bestand als problematisch kritisiert wird - Portfoliotransaktionen gehören zu den schwierigsten Investitionen. Wo die klassischen Irrtümer und Fallstricke liegen, erläutern Andreas Lehner und Peter Wallner von der Beratungsfirma Innova in Essen.

Ob es ein großes Gewerbeimmobilien-Paket ist, das nun doch nicht verkauft wurde, oder die Übernahme einer kommunalen Wohnungsgesellschaft, deren Best

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats