PERSONALMANAGEMENT: "Die Personalarbeit der B...
PERSONALMANAGEMENT

"Die Personalarbeit der Branche ist bloß Personalverwaltung"

"Personal wird in der Immobilienbranche nicht gemanagt, sondern bestenfalls verwaltet." Derjenige, der diese Feststellung trifft, ist selbst ein ausgewiesener Profi in Sachen Personalarbeit: Rainer Gardyan, ehemals Personalentwickler bei der DeTeImmobilien, heute Chef der Personalabteilung der Kölner Corpus Immobiliengruppe. Er prophezeit allen Unternehmen, die auf ein strukturiertes Personalmanagement verzichten, das baldige Aus. Ohne Qualität beim Personal keine Kundenzufriedenheit und damit kein Geschäft, lautet seine einfache Formel.

"Personal wird in der Immobilienbranche nicht gemanagt, sondern bestenfalls verwaltet." Derjenige, der diese Feststellung trifft, ist selbst ein ausg

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats