OSTDEUTSCHER WOHNUNGSMARKT: Die Märkte Mittel...
OSTDEUTSCHER WOHNUNGSMARKT

Die Märkte Mitteldeutschlands sind besser als ihr Ruf

Investitionen in Wohnimmmobilien in den neuen Bundesländern? Auf gar keinen Fall! - So lautet die Position vieler Banken. Doch zumindest in manchen Regionen basiert das auf einer Fehleinschätzung, wie Kerry-U. Brauer, Professorin an der Berufsakademie Sachsen, am Beispiel Mitteldeutschlands nachweist.

Investitionen in Wohnimmmobilien in den neuen Bundesländern? Auf gar keinen Fall! - So lautet die Position vieler Banken. Doch zumindest in manc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats