ONLINE-MAKLERBEWERTUNG: Spitzenplatz und kein...
ONLINE-MAKLERBEWERTUNG

Spitzenplatz und keiner merkt's

Die Ankündigung von Immobilien-Scout24, ab Mai sein Online-Angebot um die Maklerbewertung mit Sternesystem zu erweitern, hat für Diskussionen in der Branche gesorgt. Dabei gibt es bereits Portale, auf denen die Bewertung umgesetzt wird. makler-empfehlung.de ist eines davon. Das Konzept dahinter sei gut, sagen Makler. Doch der Haken: Es fehlt an Bekanntheit. So lange bleibt die Erfolgsbilanz mau. Heute endet die halbjährige Testphase, jetzt sollen ein Relaunch und größere Marketingmaßnahmen folgen.

Die Ankündigung von Immobilien-Scout24, ab Mai sein Online-Angebot um die Maklerbewertung mit Sternesystem zu erweitern, hat für Diskussionen in der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats