ONLINE-BÖRSE IMMOBILIENSCOUT24: Der "Pubertis...
ONLINE-BÖRSE IMMOBILIENSCOUT24

Der "Pubertist" kommt an die lange Leine

"Die bisherige Geschäftsführung von ImmobilienScout24 in Berlin, Arndt Kwiatkowski (45), Marianne Voigt (42) und Jürgen Böhm (46), scheidet auf eigenen Wunsch aus", lautete die Mitteilung des Internetportals dieser Tage ganz lapidar. Einer der Gründer der führenden deutschen Online-Börse, Jürgen Böhm, erläutert im Gespräch mit der Immobilien Zeitung die Gründe für seinen Rückzug, seine Zukunftspläne und die weiteren Entwicklungsmöglichkeiten des Portals - seines "Babys", wie er sagt.

"Die bisherige Geschäftsführung von ImmobilienScout24 in Berlin, Arndt Kwiatkowski (45), Marianne Voigt (42) und Jürgen Böhm (46), scheidet auf eigen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats