ONLINE-BEWERTUNG: Ein Händedruck, und es regn...

Der Kunde mag es schnell und präzise. Wenn der Makler entsprechend zügig und fundiert auf eine Anfrage per Mail antwortet, ist das schon die halbe Miete für eine gute Online-Bewertung auf dem Portal ImmobilienScout24 (IS24). Das zeigen die Ergebnisse einer Masterarbeit, die die Berliner unterstützt haben. Derweil gibt es aber auch Makler, die sich aus den Sternchen wenig machen, das Instrument gar kritisieren und andere Bewertungskanäle nutzen. IS24 will trotz der Kritik sein Instrument ausbauen.

Der Kunde mag es schnell und präzise. Wenn der Makler entsprechend zügig und fundiert auf eine Anfrage per Mail antwortet, ist das schon die halbe Mi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

Mehr zum Thema
ONLINE-IMMOBILIENVERMITTLUNG
Digitale Sackgassen beim Kundenfang
stats