OLYMPIABEWERBUNG 2012: Dabei sein war alles
OLYMPIABEWERBUNG 2012

Dabei sein war alles

Gerade einmal 15 der 135 Stimmen der NOK-Mitglieder konnte die Stuttgarter Bewerbung für sich verbuchen. Damit fiel sie im ersten von vier Wahlgängen durch und nahm den letzten Platz unter den Bewerberstädten ein. Aus der schlechten Platzierung wollen die Schwaben lernen.

Gerade einmal 15 der 135 Stimmen der NOK-Mitglieder konnte die Stuttgarter Bewerbung für sich verbuchen. Damit fiel sie im ersten von vier Wahlgängen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats