ÖSTERREICH: Conwert kauft Eco-Immobilien
ÖSTERREICH

Conwert kauft Eco-Immobilien

Die Conwert Immobilien Invest war mit ihrem Übernahmeangebot für die Eco Business-Immobilien, beide mit Sitz in Wien, erfolgreich und hält nun 87,2% der Anteile. Conwert plant nun den schrittweisen Abverkauf der Eco-Portfolios aus Büro-, Handels- und Logistikimmobilien im Gesamtvolumen von 826 Mio. Euro, darunter Objekte für 216 Mio. Euro in Deutschland.

Die Conwert Immobilien Invest war mit ihrem Übernahmeangebot für die Eco Business-Immobilien, beide mit Sitz in Wien, erfolgreich und hält nun 87,2%

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats