ÖPNV-PLANUNG DÜSSELDORF: Die Messe bekommt, w...
ÖPNV-PLANUNG DÜSSELDORF

Die Messe bekommt, was dem Hafen gebührt

Die Düsseldorfer Messe und der Medienhafen Düsseldorf spielen eine wachsende Rolle für die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Nun scheint ein Wettstreit der beiden Standorte um eine bessere Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr entbrannt zu sein. Renate Kölbel, geschäftsführende Gesellschafterin des Düsseldorfer Maklerhauses Trombello Kölbel Immobilienconsulting, berichtet in nachfolgendem Gastbeitrag über das Für und Wider der beiden Wirtschaftsstandorte.

Die Düsseldorfer Messe und der Medienhafen Düsseldorf spielen eine wachsende Rolle für die nordrhein-westfälische Landeshauptstadt. Nun scheint ein W

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats