NRW AUF DER MIPIM: Rotunde statt Terrasse
NRW AUF DER MIPIM

Rotunde statt Terrasse

Dass die Mipim eine teure Angelegenheit ist, weiß jeder, der schon einmal dort war. Damit die notorisch klammen NRW-Städte sich den Auftritt in Cannes in diesem Jahr leisten können, rücken sie unter dem Dach eines NRW-Stands zusammen - zumindest ein paar von ihnen.

Dass die Mipim eine teure Angelegenheit ist, weiß jeder, der schon einmal dort war. Damit die notorisch klammen NRW-Städte sich den Auftritt in Canne

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats