NIEDERLÄNDISCHE IMMOBILIENKÄUFER IN DER EIFEL...
NIEDERLÄNDISCHE IMMOBILIENKÄUFER IN DER EIFEL

"Wir sind gekommen, um zu bleiben!"

Das 17. deutsche Bundesland, so sagt man, sei Mallorca. Durch den beharrlichen Erwerb von Fincas und Appartements übernehmen wir langsam, aber sicher die Baleareninsel. Ganz ähnlich, aber doch ganz anders, gestaltet sich die Lage in der Eifel. Hier sind es vor allem Niederländer, die Immobilien erwerben und sich niederlassen.

Das 17. deutsche Bundesland, so sagt man, sei Mallorca. Durch den beharrlichen Erwerb von Fincas und Appartements übernehmen wir langsam, aber sicher

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats