NEUE LADENKONZEPTE: National Geographic sucht...
NEUE LADENKONZEPTE

National Geographic sucht deutschen Lizenznehmer

Camel-Boots, Goretex-Jacken, Geländewagen: In den gut geheizten Wohlstandsgesellschaften verkaufen sich Waren besonders gut, die Draußen, Freiheit und Abenteuer symbolisieren. In diesem Markt mischt auch die amerikanische Naturforschungsgesellschaft National Geographic mit. Nach dem vielversprechenden Start der ersten eigenen Geschäfte sind weltweit Dutzende von Läden geplant. Deutschland wird auf das Konzept wohl noch eine Weile warten müssen, obwohl der Expansionsleiter sein Büro in Oberursel hat.

Camel-Boots, Goretex-Jacken, Geländewagen: In den gut geheizten Wohlstandsgesellschaften verkaufen sich Waren besonders gut, die Draußen, Freiheit un

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats