NETZWERK: Ein Klick - und der Nachbar ist zu ...

Es ist wie ein kleines Facebook: Mit dem Netzwerk Animus erweitert der Bauträger Interboden, Ratingen, seine Social-Media-Strategie. Er führt es derzeit zum zweiten Mal in einem Düsseldorfer Neubauquartier ein. Die Bewohner können sich per App z.B. verabreden, Hilfe erfragen und anbieten sowie Serviceleistungen buchen. Die Resonanz steigt.

Es ist wie ein kleines Facebook: Mit dem Netzwerk Animus erweitert der Bauträger Interboden, Ratingen, seine Social-Media-Strategie. Er führt es derz

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats