NASSAUISCHE HEIMSTÄTTE: Neue Marke NH Projekt...
NASSAUISCHE HEIMSTÄTTE

Neue Marke NH ProjektStadt: Es gibt viel zu tun

Die Nassauische Heimstätte (NH) will das Image eines reinen Wohnungsverwalters abschütteln und sich als Stadt- und Immobilienentwickler im weitesten Sinne positionieren. Die Geschäftsbereiche Stadtentwicklung, Consulting und Projektentwicklung werden unter der Marke NH ProjektStadt zusammengefasst. Für 2006 erwartet das Unternehmen einen Überschuss von 31,7 Mio. Euro.

Die Nassauische Heimstätte (NH) will das Image eines reinen Wohnungsverwalters abschütteln und sich als Stadt- und Immobilienentwickler im weitesten

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats