NACHHALTIGKEIT: Mit dem EcoAssessment zum Gre...
NACHHALTIGKEIT

Mit dem EcoAssessment zum Green Building

Noch neun Monate haben Eigentümer Zeit, ihre Immobilie in Sachen Energie fit für den Markt zu machen. Am 1. Juli 2009 wird der Energieausweis für Gewerbeimmobilien Pflicht, und wer nicht riskieren will, dass er keine Mieter oder Käufer für seine Immobilie findet, der sollte sich jetzt mit dem Energiestatus - und bei dieser Gelegenheit auch gleich mit der Nachhaltigkeit seines Objekts - befassen. Dies rät Martin Ramb, Nachhaltigkeitsexperte bei Cushman & Wakefield (C&W). In seinem Gastbeitrag stellt er ein C&W-Beratungsprodukt vor: das Eco-Assessment.

Noch neun Monate haben Eigentümer Zeit, ihre Immobilie in Sachen Energie fit für den Markt zu machen. Am 1. Juli 2009 wird der Energieausweis für Gew

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats