MULTICHANNEL-STRATEGIEN: Online-Unternehmen w...
MULTICHANNEL-STRATEGIEN

Online-Unternehmen wachsen mit Läden

Während die Fachwelt noch streitet, ob Google nun demnächst Technikprodukte und Hardware wie den Tabletcomputer Nexus in eigenen Läden vertreiben wird, erscheinen lupenreine Onliner längst mit eigenen Läden und Showrooms in unseren Einkaufsstraßen. Mit mymuesli und fashionforhome stellen wir zwei junge deutsche Unternehmen vor, die auf der Suche nach neuen Ladenflächen sind.

Während die Fachwelt noch streitet, ob Google nun demnächst Technikprodukte und Hardware wie den Tabletcomputer Nexus in eigenen Läden vertreiben wir

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats