MÜNCHEN: Zu klein: Münchens Airport braucht n...
MÜNCHEN

Zu klein: Münchens Airport braucht neue Räume

Dass die dritte Startbahn am Münchner Flughafen nur noch eine Frage der Bauzeit ist, wissen inzwischen alle. Doch nur wenigen Menschen dürfte bekannt sein, dass am Airport ein neues Frachtterminal errichtet werden soll. Außerdem sind eine Tankstelle und ein Hotel geplant.

Dass die dritte Startbahn am Münchner Flughafen nur noch eine Frage der Bauzeit ist, wissen inzwischen alle. Doch nur wenigen Menschen dürfte bekannt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats