MÜNCHEN: Nachtquartier am Markt
MÜNCHEN

Nachtquartier am Markt

Am Münchner Viktualienmarkt lässt es sich nicht nur prächtig schlemmen. Künftig lässt es sich dort auch prächtig schlafen. In der Hausnummer 6 entsteht in Kürze ein Hotel der gehobenen Kategorie. Baubeginn für das ambitionierte Projekt soll möglicherweise noch in diesem Jahr sein.

Am Münchner Viktualienmarkt lässt es sich nicht nur prächtig schlemmen. Künftig lässt es sich dort auch prächtig schlafen. In der Hausnummer 6 entste

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats