MÜNCHEN: Meag will internationaler werden
MÜNCHEN

Meag will internationaler werden

Noch vor wenigen Jahren verwaltete die Meag Munich Ergo AssetManagement GmbH vor allem Immobilien in Deutschland. Doch ihr Ziel ist ein international diversifiziertes Portfolio. 2006 steht daher sogar ein Portfolioverkauf in Höhe von mehr als 1 Mrd. EUR an.

Noch vor wenigen Jahren verwaltete die Meag Munich Ergo AssetManagement GmbH vor allem Immobilien in Deutschland. Doch ihr Ziel ist ein international

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats