MODERNE BÜROFORMEN / TEIL VII: Teeküchen, Sit...
MODERNE BÜROFORMEN / TEIL VII

Teeküchen, Sitzecken und Stehtische fördern die Kommunikation

"Sonnenallee" und "Javaweg" - ein freundlicher Willkommensgruß der Gemeinde Heimstetten an den Technologie-Riesen Sun Microsystems. Der Münchner Vorort weiß seinen Neuzugang zu schätzen: Etwa 18.000 m2 Bürofläche mit transparentem Hightechoutfit wurden in nur 19 Monaten realisiert. Wilhelm Bauer und Dieter Enzner stellen das 70-Mio.-DM-Objekt vor, das unter der Regie des Generalbauunternehmers Züblin, beauftragt vom Investor und Sun-Vermieter Calliston, erstellt wurde.

"Sonnenallee" und "Javaweg" - ein freundlicher Willkommensgruß der Gemeinde Heimstetten an den Technologie-Riesen Sun Microsystems. Der Mü

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats