MOBILES MARKETING: QR-Code reizt den Spieltri...
MOBILES MARKETING

QR-Code reizt den Spieltrieb im Kunden

Er steht auf Fahrtickets, Visitenkarten und ziert zeitweise als Kettenanhänger den Hals der Ex-Oberpiratin Marina Weisband: Der QR-Code, ein meist schwarz-weißes Pixelquadrat, ist auf dem Vormarsch - auch im Immobilienmarketing. Immer mehr Unternehmen machen mit, auch wenn klar ist: Der Code lockt nicht allzu viele Kunden. Doch er gehört inzwischen einfach zum modernen Marketing.

Er steht auf Fahrtickets, Visitenkarten und ziert zeitweise als Kettenanhänger den Hals der Ex-Oberpiratin Marina Weisband: Der QR-Code, ein meist sc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats