MIETRECHT: Nachmieter mit Kind zumutbar
MIETRECHT

Nachmieter mit Kind zumutbar

Zieht der Mieter trotz eines für einen bestimmten Zeitraum abgeschlossenen Mietvertrags vorzeitig aus, kann er seine Entlassung aus dem Mietverhältnis nur dann verlangen, wenn er dem Vermieter einen geeigneten und zumutbaren Nachmieter stellt und eine entsprechende Vereinbarung mit dem Vermieter getroffen wurde.

Zieht der Mieter trotz eines für einen bestimmten Zeitraum abgeschlossenen Mietvertrags vorzeitig aus, kann er seine Entlassung aus dem Mietverhältni

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats