MESSEN IM MARKETING-MIX: "Messen sind die Pei...
MESSEN IM MARKETING-MIX

"Messen sind die Peitsche im Wettbewerb"

"Moderne Kommunikationsformen wie das Internet machen Messen langfristig überflüssig." Diese Einschätzung teilt Prof. Dr. Kurt F. Troll überhaupt nicht. Der lange Jahre in der Messe- und Kongressorganisation von Bayer tätige Analytiker sieht die Veranstaltungen vielmehr als hervorragende Plattform zur Positionierung im Wettbewerb - wenn man denn einige elementare Grundregeln beachtet.

"Moderne Kommunikationsformen wie das Internet machen Messen langfristig überflüssig." Diese Einschätzung teilt Prof. Dr. Kurt F. Troll überhaupt nic

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats