MERSEBURG/HALBERSTADT: Wohnungsverkäufe gesch...
MERSEBURG/HALBERSTADT

Wohnungsverkäufe gescheitert

Merseburg und Halberstadt in Sachsen-Anhalt mussten den geplanten Verkauf von kommunalen Wohnungen vorerst stoppen. Interessenten habe es in beiden Fällen ausreichend gegeben, allerdings habe sich, zumindest in Merseburg, keine Bank gefunden, die den geplanten Deal finanzieren wollte.

Merseburg und Halberstadt in Sachsen-Anhalt mussten den geplanten Verkauf von kommunalen Wohnungen vorerst stoppen. Interessenten habe es in beiden F

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats