MERIDIANSPA IN HAMBURG: Expansionspläne für e...
MERIDIANSPA IN HAMBURG

Expansionspläne für exklusive Fitneßstudios auf Eis

Eine der größten, mit Sicherheit aber die bekannteste deutsche Fitneßstudio-Kette wollte die MeridianSpa GmbH in Hamburg werden. Bis 2006 sollten bundesweit und im benachbarten Ausland mit einem Investitionsvolumen von rund einer Mrd. DM 50 Studios eingerichtet werden. Zur Zeit allerdings stocken die Ausbaupläne. Offizieller Grund: Verzögerung beim Zustandekommen eines Bankenkonsortiums, das die Expansion der Gruppe begleiten soll.

Eine der größten, mit Sicherheit aber die bekannteste deutsche Fitneßstudio-Kette wollte die MeridianSpa GmbH in Hamburg werden. Bis 2006 sollten bun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats