MEDIENHAFEN DÜSSELDORF: Eine Erfolgsstory - V...
MEDIENHAFEN DÜSSELDORF

Eine Erfolgsstory - Verkehrschaos inklusive

Der Düsseldorfer Medienhafen wird einmal als Beispiel für die Architektur zur Jahrtausendwende gelten. Wie der Hafen zu dem wurde, was er ist, und weshalb sich dieser Teilmarkt gerade an einem Scheidepunkt seiner Entwicklung befindet, erläutert Ralf Bettges von der BTV AG in nachfolgendem Gastbeitrag.

Der Düsseldorfer Medienhafen wird einmal als Beispiel für die Architektur zur Jahrtausendwende gelten. Wie der Hafen zu dem wurde, was er ist, und we

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats