Martyn J. Harrop und John F.W. Morgan zur Imm...
Martyn J. Harrop und John F.W. Morgan zur Immobilienbewertung mit Discounted Cash-flow-Verfahren

"Die dynamischen Bewertungsmethoden haben sich bisher kaum durchsetzen können"

Lange vernachlässigt wurden Discounted Cash-flow-Verfahren bei der Immobilienbewertung. Mittlerweile setzt sich die Erkenntnis durch, daß durch diese Verfahren die Berücksichtigung von wertbestimmenden Faktoren möglich ist , die von zahlreichen anderen Meßmethoden nicht in dieser Form erfaßt werden können. Ein Plädoyer für DCF-Methoden von Dr. John F.W. Morgan und Martyn J. Harrop, beide Healey & Baker, Frankfurt am Main.

Lange vernachlässigt wurden Discounted Cash-flow-Verfahren bei der Immobilienbewertung. Mittlerweile setzt sich die Erkenntnis durch, daß durch diese

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats