MARKTPOTENZIAL WELLNESS: Auf der Suche nach W...
MARKTPOTENZIAL WELLNESS

Auf der Suche nach Wohlbefinden und Sicherheit

Der deutsche Einzelhandelskunde wird immer schwerer greifbar. Er ist Smart-Shopper, Shop-Hopper, findet Geiz geil und ist nicht blöd. Womit lässt sich also noch Geld verdienen, wenn man als Retailer nicht Aldi oder Lidl heißt? Jede Bewegung erzeugt bekanntermaßen eine Gegenbewegung und so boomen derzeit Angebote aus dem Bereich Wellness.

Der deutsche Einzelhandelskunde wird immer schwerer greifbar. Er ist Smart-Shopper, Shop-Hopper, findet Geiz geil und ist nicht blöd. Womit lässt sic

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats