MARKETING IN DER WOHNUNGSWIRTSCHAFT: Wohnung ...
MARKETING IN DER WOHNUNGSWIRTSCHAFT

Wohnung zum Preis einer Studentenbude

Wie sich mit pfiffigen Ideen auch schwer vermietbare Wohneinheiten in Plattenbauten an den Mieter bringen lassen, beweist die Berliner Stadt und Land/Wohnungsbaugesellschaft Hellersdorf (WoGeHe). Vermietungskampagnen wie etwa "Mieter werben Mieter" oder der "Kraxelbonus", der Mietnachlässe fürs Treppensteigen gewährte, erwiesen sich als außerordentlich erfolgreich bei der Vermarktung. Jetzt startete die Gesellschaft ihren jüngsten Coup.

Wie sich mit pfiffigen Ideen auch schwer vermietbare Wohneinheiten in Plattenbauten an den Mieter bringen lassen, beweist die Berliner Stadt und Land

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats