MARKENIMAGE: Der kleine Unterschied liegt im ...
MARKENIMAGE

Der kleine Unterschied liegt im pfiffigen Claim

Ein pfiffiger Markenslogan kann helfen, sich von den Wettbewerbern abzuheben. Slogans, in der deutschen Werbewirtschaft auch Claims genannt, sind gerade in der Immobilienbranche wichtig, da diese aus einer kaum zu überblickenden Zahl von Markteilnehmern besteht, deren Firmennamen häufig aus Ansammlungen abgekürzter Buchstaben bestehen. Da kommen kurze prägnante Aussagen, die die Identifikation erleichtern, gerade recht. Doch nicht jeder Slogan erzielt die erwünschte Wirkung.

Ein pfiffiger Markenslogan kann helfen, sich von den Wettbewerbern abzuheben. Slogans, in der deutschen Werbewirtschaft auch Claims genannt, sind ger

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats