MARKENBILDUNG: Wenn das Gefühl stimmt, klappt...
MARKENBILDUNG

Wenn das Gefühl stimmt, klappt's auch mit der Marke

Wie fesselt ein Unternehmen den Kunden an sein Produkt? Eigentlich ganz einfach. Es funktioniert über Emotionen. Nun gehören gewerblich genutzte Gebäude oft nicht gerade zu den Produkten, die die Öffentlichkeit zu Jubelschreien, Heulattacken oder Liebesbriefen verleiten. Und dennoch haben einige Unternehmen Wege gefunden, Nutzer, Kunden und Gäste an ihr Gebäude zu binden. Dabei geht es um Leidenschaft, Freiheit, Kreativität, Stolz und Flexibilität.

Coca-Cola, Nivea, Chio und der Weiße Riese: Wer in der Konsumwirtschaft bestehen will, braucht zur Vermarktung seines Produkts eine Marke. Anders geht
Logo Immobilien Zeitung

Sie sind noch kein Abonnent?

Jetzt Zugang wählen und sofort lesen.

Jetzt Zugang wählen und sofort lesen.

stats