MARCUS LEMLI: "Die Deutschen kommen wieder zu...
MARCUS LEMLI

"Die Deutschen kommen wieder zurück"

Für seinen neuen Investmentchef streckte der Maklerkonzern Jones Lang LaSalle seine Fühler bis nach Spanien aus. Marcus Lemli (37) will sein Team fit machen für Märkte, die sich immer schneller verändern, und für Kunden, die immer mehr von ihrem Makler verlangen.

Für seinen neuen Investmentchef streckte der Maklerkonzern Jones Lang LaSalle seine Fühler bis nach Spanien aus. Marcus Lemli (37) will sein Team fit

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats