LLOYD FONDS: Neuer Anlauf: Mit Immobilien unt...
LLOYD FONDS

Neuer Anlauf: Mit Immobilien unter die Top Ten

Schiffe allein machen nicht glücklich. Emissionshäuser wie Nordcapital und HCI sind schon seit Jahren damit beschäftigt, neben Fonds, die in schwimmende Ozeanriesen investieren, auch solche mit Immobilien aufzulegen. Lloyd Fonds folgt diesem Trend und geht in diesen Tagen mit dem ersten Fonds seiner neuen Immobilien-Produktlinie an den Start. Die Hanseaten haben noch mehr vor. In zwei, drei Jahren sollen 30% des jährlich einzuwerbenden Eigenkapitals auf Immobilienfonds entfallen. Ein ehrgeiziges Ziel.

Schiffe allein machen nicht glücklich. Emissionshäuser wie Nordcapital und HCI sind schon seit Jahren damit beschäftigt, neben Fonds, die in schwimme

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats