LIMBECKER PLATZ ESSEN: Bombiger Baubeginn
LIMBECKER PLATZ ESSEN

Bombiger Baubeginn

Fast wäre die Grundsteinlegung für "Deutschlands größtes Innenstadt-Center" geplatzt: Am Vorabend hatten Bauarbeiter in der Grube für das Essener Shoppingcenter "Limbecker Platz" eine amerikanische Fliegerbombe entdeckt. Nach deren Entschärfung morgens um 7.30 Uhr konnte die Grundsteinlegung um 10 Uhr planmäßig über die Bühne gehen.

Fast wäre die Grundsteinlegung für "Deutschlands größtes Innenstadt-Center" geplatzt: Am Vorabend hatten Bauarbeiter in der Grube für das Essener Sho

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats