LEVERKUSEN: Das Rathaus in der fliegenden Unt...
LEVERKUSEN

Das Rathaus in der fliegenden Untertasse

Vor allen Dingen innerstädtische Brachen sollen nach Ansicht von NRW-Bauminister Wittke künftig mit Shoppingcenter-Entwicklungen gefüllt werden. Doch manche Brachen sind als solche gar nicht erkennbar - wie in Leverkusen.

Vor allen Dingen innerstädtische Brachen sollen nach Ansicht von NRW-Bauminister Wittke künftig mit Shoppingcenter-Entwicklungen gefüllt werden. Doch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats