LEIPZIGER VERMARKTUNGSSTRATEGIEN: LWB-Kampagn...
LEIPZIGER VERMARKTUNGSSTRATEGIEN

LWB-Kampagne wirbt um Senioren als Mieter

Während andere Wohnungsanbieter um junge Mieter buhlen, hat die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft (LWB) jetzt die ältere Generation als potenzielle Kunden ins Visier genommen. Unter dem Motto "Leipzig für den Lebensabend" wirbt das Unternehmen seit kurzem mit Großplakaten und Zeitungsanzeigen in westdeutschen Städten für einen Umzug von Rentnern nach Leipzig - am besten natürlich in eine der Wohnungen der LWB.

Während andere Wohnungsanbieter um junge Mieter buhlen, hat die Leipziger Wohnungs- und Baugesellschaft (LWB) jetzt die ältere Generation als potenzi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats