LEG NRW: Vollbremsung bei der Instandhaltung
LEG NRW

Vollbremsung bei der Instandhaltung

Die Landesentwicklungsgesellschaft NRW (LEG NRW), Düsseldorf, gehört seit dem 29. August dem Whitehall Real Estate Fund. Doch schon einige Tage vor diesem so genannten Vollzugstag sorgte ein Brief der LEG-Geschäftsführung an die Chefs der Beteiligungsgesellschaften für erheblichen Wirbel.

Die Landesentwicklungsgesellschaft NRW (LEG NRW), Düsseldorf, gehört seit dem 29. August dem Whitehall Real Estate Fund. Doch schon einige Tage vor d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats